Schnäppchen für Kapitalanleger Eigentumswohnung in Bad Peterstal


Schnäppchen für Kapitalanleger

Wohnen wo andere Urlaub machen

   

In außergewöhnlicher, unverbaubarer mittlerer Höhenlage des Luftkurortes "77740 Bad Peterstal"

Hier erleben Sie die naturreine Höhenluft des Schwarzwaldes. Im Sommer, Wandern, im Winter Skifahren. In die Rheinebene bzw. ins Elsass und Strasbourg sind es ebenfalls nur wenige Kilometer.

Aber, unter: www.meinestadt.de/Bad Peterstal/Griesbach finden Sie noch viele weitere Kulturelle sowie interessante Freizeitangebote der Region. In dieser beschriebenen Lage mit Sicht über das Tal, befindet sich die angebotene Immobilie in einem Mehrfamilienhaus, welches aber überwiegend als Feriendomizil genutzt wird. Also eine Eigentumswohnung zum Wohnfühlen.

Die Wohnung ist gut und langfristig vermietet.

 

Es handelt sich um eine Eigentumswohnung mit ca. 118 qm² Wohnfläche, 1 überdachter Balkon mit ca. 33 qm² mit großer elektrischer Markise. Garage mit elektrischem Torantrieb und Stellplatz. Die Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss.

Baujahr ist 1979

Aufteilung der ETW:
1 Schlafzimmer mit 8 türigem Kleiderschrank - Schreiner - Handarbeit.
1 Duschbad mit WC - Tageslicht, gr. Spiegelschrank
1 Gästezimmer / Kinderzimmer mit Einbauschrankwand
1 gr. Diele im Eingangsbereich

Eine sehr gepflegte Einbauküche von Zeyko - mit allen elektronischen Geräten, wie z.B. Waschmaschine mit Trockner etc. Tür zum Balkon.
Im großen Wohnzimmer wurde das Esszimmer mit integriert, Ausgang zur Balkonterrasse mit herrlicher, unverbaubarer Aussicht über das Renchtal.

Die Böden in der Wohnung sind mit hochwertigem Laminat ausgelegt. Zum Haus gehört noch ein allgemeiner Wasch - und Trockenraum.

2006 wurde eine neue Heizung eingebaut.(Oelzentral)

Der Gesamtzustand des Hauses ist neuwertig, Reparaturen sind keine geplant, ordentliche Rücklagen sind vorhanden.
Grundrisse und Wohnflächenberechnungen etc. werden auf Wunsch per E-Mail oder Fax zugesendet.
Energieausweis nach §§ 88 - 16ff-(EnEv) Energiesparverordnung 107 kWh (m²-a) liegt vor.
Im Kaufpreis ist die EBK, die Einbaumöbel, die Markise, die Garage mit Stellplatz und Lagerraum, sowie die  Rücklagen enthalten.

Der Kaufpreis:    VHB   € 190.000,00

Unsere Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. MwSt. aus dem erzielten Kaufpreis.
Bitte beachten Sie unsere AGB.
Sowie die neuen Datenschutzerklärungen, wir weisen auf das gesetzliche Rücktrittsrecht hin

zu finden auch auf Immbilien.de