Fachwerk-Einfamilienhaus in Kehl-Ortsteil


Fachwerk- Einfamilienhaus in 77694 Kehl – Ortsteil

   

Die Kleinstadt direkt am Rhein gelegen, durch die Europabrücke verbunden mit Straßburg. Beste Fernanbindung, aufstrebende Industrie, gute kulturelle Angebote auf beiden Seiten des Rheins verleihen Kehl das gewisse „ETWAS“

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter www.meinestadt.de/kehl

Hier bieten wir direkt in einem Vorort der Stadt Kehl ein Einfamilienhaus der etwas anderen Art an.

Das Fachwerkhaus wurde 2011 entkernt und komplett neu ausgebaut, 2016 wurde nochmals alles renoviert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand.

Wohnen auf zwei Ebenen.

Im EG: 1Kinderzimmer, 1Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, 1 Gäste WC mit Tageslicht, eine Badelandschaft der besonderen Art, mit in den Boden eingelassene Badewanne im römischen Stil, Duschbereich mit Säulen gestaltet, WC, Urinal, das alles in Terrakotta Stein und Mosaik.

Im Erdgeschoss befindet sich noch die Zentralheizungsanlage von Buderus Baujahr 2010.

Das Haus ist komplett mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, ebenso mit einer Klimaanlage.

Zum Obergeschoss führt eine Steintreppe in Terrakotta.

Das Obergeschoss ist im Gegensatz zum EG offen und modern gestaltet.

Im 1. OG befindet sich eine hochwertige Einbauküche, Esszimmer, eine großzügige Wohnlandschaft mit Ausgang zur Dachterrasse, ein Schwedenofen sorgt dann noch zusätzlich für angenehme Wärme.

Im Überbau kann dann noch ein Büro eingerichtet werden.

Die Wohnfläche beträgt ca. 174 qm². Zum Haus gehört noch eine Garage.

Grundrisse können auf Wunsch zugefaxt oder per Mail versandt werden.

Energieausweis ist in Bearbeitung.

VHB   € 440.000,00

Zuzüglich Maklercourtage in Höhe von 3,57 % aus dem erzielten Kaufpreis inkl. MwSt.

Wir weisen auf das gesetzliche Rücktrittsrecht sowie auf die Datenschutzverordnung hin.

Bitte beachten Sie unsere AGB

Zu finden auch in Immowelt