Wohnen wo andere Urlaub machen in Bad Peterstal


Wohneigentum in der Urlaubsregion "Schwarzwald"

Bild 1 von 31: Außenansicht 1


In außergewöhnlicher, unverbaubarer mittlerer Höhenlage des Luftkurortes „77740 Bad Peterstal“
Hier erleben Sie die naturreine Höhenluft des Schwarzwaldes.
Im Sommer Wandern, im Winter Skifahren.
In der Rheinebene bzw. ins Elsass und Strasbourg sind ebenfalls nur wenige Kilometer.

Aber, unter: www.meinestadt.de/BadPeterstal/Griesbach finden Sie noch viele weitere Kulturelle sowie interessante Freizeitangebote der Region.

In dieser beschriebenen Lage mit Sicht über das Tal, befindet sich die angebotene Immobilie in einem Mehrfamilienhaus, welches aber überwiegend als Feriendomizil genutzt wird.

Die Wohnung wurde neu renoviert und ist derzeit langfristig vermietet, die ideale  Kapitalanlage.

Es handelt sich um eine Eigentumswohnung mit ca.102 qm² Wohnfläche, 1 überdachter Balkon mit ca. 33 qm² und mit großer elektrischer Markise.

Garage mit elektrischem Torantrieb und Stellplatz. Die Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss. Das Baujahr ist 1979.

Aufteilung der ETW:

1 Schlafzimmer mit 8 türigem eingebautem Kleiderschrank in Massivholz , Schreiner – Handarbeit.
1 Duschwannenbad mit WC – Tageslicht (Neu),
1 Gästezimmer/ Kinderzimmer 

1 gr. Diele im Eingangsbereich 1 Einbauküche von Zeyko – mit allen elektronischen Geräten, wie z.B. Waschmaschine mit Trockner etc. 

Im großen Wohnzimmer wurde das Esszimmer mit integriert, Ausgang zur Balkonterrasse mit herrlicher, unverbaubarer Aussicht über das Renchtal.

Die Böden in der Wohnung sind mit hochwertigem Laminat ausgelegt. Zum Haus gehört noch ein allgemeiner Wasch und Trockenraum.

2006 wurde eine neue Heizung eingebaut(Oelzentral).
Der Gesamtzustand des Hauses ist neuwertig, Reparaturen sind keine geplant, ordentliche Rücklagen sind vorhanden.
Grundrisse und Wohnflächenberechnungen etc. werden auf Wunsch per E-Mail oder Fax zugesendet.
Energieausweis nach§§88-16ff-(EnEv) Energiesparverordnung 107 kWh (m²-a) liegt vor.
Im Kaufpreis ist die EBK, die Einbaumöbel, die Markise, die Garage mit Stellplatz und Lagerraum , sowie die Rücklagen enthalten.

Der Kaufpreis:      € 199.000,00

   

Unsere Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. MwSt. aus dem erzielten Kaufpreis.

Bitte beachten Sie unsere AGB.

Sowie die neuen Datenschutzerklärungen, wir weisen auf das gesetzliche Rücktrittsrecht hin

zu finden auch in Immowelt